humedica – Unternehmertag 2016

BL_Reportagefotografie_20160922_Humedica_Humedica_BerndHergerDrmedEppleWaigelDrWaigelGeorgMüller

Bernd Herger (stv. Geschäftsführer humedica), Dr. med. Epple-Waigel, Dr. Theo Waigel, Georg Müller (Vorstand humedica)

Die Hilfsorganisation humedica e. V.

Am Donnerstag, den 22. September 2016 lud die Hilfsorganisation humedica e. V. in Kaufbeuren Unternehmerinnen und Unternehmer aus ganz Deutschland ein, um mit interessanten Beiträgen über ihre Arbeit zu informieren.

humedica e. V. ist eine Nichtregierungsorganisation mit Sitz in Kaufbeuren. Gegründet wurde sie 1979 und leistet seit ihrer Gründung in über 90 Ländern der Erde humanitäre Hilfe.

Prominente Gäste und Redner

Als prominente Gastredner waren Herr Dr. Theo Waigel mit seiner Frau Dr. med. Irene Epple-Waigel eingeladen. Dr. Theo Waigel inspirierte seine Zuhörer mit einer Keynote „warum es sich lohnt, anständig zu sein“.

Dr. Theo Waigel auf Humedica Veranstaltung

Dr. Theo Waigel, ehemaliger Bundesfinanzminister, Politiker, Berater, Rechtsanwalt (Seeg)

Dr. med. Irene Epple-Waigel

Dr. med. Irene Epple-Waigel, ehemalige deutsche Skirennläuferin, Ärztin (Seeg)

Des weiteren erfuhren die Gäste mehr über die Herausforderungen eines Katastropheneinsatzes. humedica-Koordinator Dieter Schmidt referierte hierzu, was Unternehmen von Katastropheneinsätzen lernen können. Und welche Kraft in einer Marke steckt, erläuterten Thomas und Tobi Stricker von der Markenagentur sons.

Humedica - Dr. Georg Müller - Vorstand

humedica Vorstand Dr. Georg Müller

Humedica Bernd Herger stv. Geschäftsführer

Bernd Herger, stellvertretender Geschäftsführer humedica

Insgesamt war es ein sehr spannender und erfolgreicher Unternehmertag mit viel positiven Feedback von den Gästen.

Mehr über die Arbeit von humedica e. V. erfahren erfahren Sie hier:

humedica e.V.
Goldstraße 8
87600 Kaufbeuren

http://www.humedica.org

Telefon 08341 966148-0
Telefax 08341 966148-13
info@humedica.org

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
8.30 – 12 Uhr und 14 – 16 Uhr

Logo

SIE MÖCHTEN MEHR WISSEN?

ICH BERATE SIE GERNE!